Gemeindeleitung

Unser Pfarrer: Jürgen Baron

Einige biografische Stichworte: geboren an der schwäbischen Alb, aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Mittelhessen. Studium an der Evangelistenschule Johanneum in Wuppertal, CVJM-Sekretär in Regensburg und Speyer, Leitender Referent im CVKM Karlsruhe, Ordination als Pfarrer der badischen Landeskirche, ein Jahr Studienaufenthalt zu “Fresh Expressions of Church” in Sheffield/UK, fünf Jahre Pfarrer in Rheinstetten-Forchheim, acht Jahr Generalsekretär der Arbeitsgemeinschaft der CVJM Deutschlands mit Sitz in Kassel. Verheiratet mit Regina, drei tolle Töchter, die in Karlsruhe, Sydney und Stuttgart leben.

Pforzheimer Str. 7, 75239 Eisingen

E-Mail: eisingen@kbz.ekiba.de

Pfarrbüro – Öffnungszeiten

dienstags bis freitags von 09:00 Uhr bis 11:30 Uhr

Am Dienstag, den 02.04.24, am Montag, den 29.04.24 und Dienstag, den 30.04.24 ist das Pfarramt geschlossen.

Die Kasualvertretung vom 02. bis 07 April übernimmt Prädikant Thomas Brommer.
Tel 0174 2451674

Gemeindeleitung

Wir sind eine lebendige Gemeinde, bei der die Frohe Botschaft von Jesus Christus im Mittelpunkt steht. Diesen Glauben zu wecken, zu stärken und in unserer modernen Zeit lebendig weiterzugeben, ist uns ein großen Anliegen.
Im Ältestenkreis haben wir das Ziel, dass diese Gemeinschaft nicht nur für uns, sondern für den ganzen Ort Heimat sein kann.
Sprechen Sie uns gerne sonntags bei den Gottesdiensten an oder schreiben Sie eine Mail an kgr@kirche-eisingen.de.