Der Konfi-Kurs

Es ist so weit – der KONFI-KURS steht vor der Tür! Genau jetzt melden sich viele Deiner Freunde und Mitschüler zu einer spannenden Zeit ihres Lebens an. DER KONFI-KURS – das sind Spiel und Spaß, Gemeinschaft und wichtige Fragen, die das Leben und den Glauben betreffen.

In unserer Gemeinde beginnt am 29.06.2022 ein neuer KONFI-KURS. Dazu bist DU herzlich eingeladen! Am Ende des KONFI-KURS steht die Konfirmation. Der Termin steht übrigens schon fest: 30.04.2023.

Kein Plan, was da auf Dich zukommt? In diesem Flyer kannst du lesen was der Konfi-Kurs ist und was dich dort erwartet.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung

Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Mail von uns mit einer Zusammenfassung der Anmeldung. Außerdem bekommt ihr über die angegebene E-Mail-Adresse alle Infos (Was, Wann, Wer, Wo) zugeschickt.

Bei Fragen gerne melden.

Mail: pfarramt@kirche-eisingen.de
Telefon: 0 72 32 – 38 32 45